Bewerbung als Eventmanager / Security

German:
Bewirb dich und sei dabei als Jury um andere zu bewerten und Punkte zu verteilen.
English:
write here an application for jury member to give the event member points and vote for them.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 320

Bewerbung als Eventmanager / Security

Beitragvon Lukas » 27. Jun 2013 00:05

Name: Lukas
Tätigkeit als: Jury [ ], DJ [ ], Eventmanager [x], Security [x]
Alter: 15

Fragen zum Auswahlverfahren:

Warum sind Sie besonders für die entsprechende Tätigkeit geeignet?

- Ich kann persöhnlich gut mit Leuten umgehen , ich kann mit ihnen Sachen klären wie z.B bei Regelverstößen ihnen klar machen DAS sie was falsch gemacht haben , ich bin in manchen Situation zwar HART aber Fair . Ich würde einfach darauf achten das auf dem TS Server u. evtl. auch im Forum ein Angemessener Tonfall herrscht . Als Eventmanager würde ich versuchen so gut wie möglich dabei zu helfen ein Event zu planen . Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus in sowas und habe viele Ideen die nicht unbedingt immer Positiv seien müssen , allerdings denke ich hat jeder mal schnappsideen bzw. Unnötige Ideen . Dafür ist ein Eventmanagement ja da . Das wir uns gedanken machen was denn jetzt eine GUTE IDEE ist und was eine SCHLECHTE IDEE ist .

Auf welche Aufgaben glauben Sie müssen Sie sich einlassen?

- Ich muss mit den Usern umgehen können und einen guten Draht zu ihnen aufbauen das sie mir vertrauen und bei evtl. mobbing (Ist ein bisschen krass jetzt formuliert . Hab ich aber alles schon erlebt !) Sie sich an mich wenden können und ich sowas klären kann . Beim Eventmanagement sollte ich aktiv anwesend sein um bei den Vorbereitungen der Events teilzuhaben und mitstreiten kann .

Haben Sie Erfahrungen schon bei dieser Tätigkeit?

- Sagen wir es so , ich habe sowas noch nie gemacht aber ich denke schon das ich es drauf habe und euch da Tatkräfitg zur seite stehen kann

Einverständniserklärung:

Ich akzeptiere die Bedingungen und Server-Regeln und werde damit einverstanden sein.
Auch bin ich dazu in der Lage Verantwortung zu übernehmen und mir der Aufgabe gewachsen zu sein.
(keine dauerhafte professionelle Hilfe ohne Anleitungshilfe) erforderlich!

-> Bei Missachtung werden Sie mit Konsequenzen rechnen müssen.

Ja [x ], Nein [ ]
Lukas
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung als Eventmanager / Security

Beitragvon kingboo19 » 28. Jun 2013 06:02

danke deien bewerbung klingt sehr überzeugend und du hast mich fürs este beeindruckt.

das adminteam und cih werden deien bewerbung bei der nächsten besprechung mit den anderen berücksichtigen und dann dir bescheid geben.


allerdings möchte ich in einem kurzen vorstellungsgespräch nochmal 1-2 dinge mit dir besprechen und anhand eienr situation deine fähigkeit überprüfen.

vielen dank.
kingboo19
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbung/Application [Jury, DJ, Eventmanager]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron