Bewerbung/Application Vorlage

German:
Bewirb dich und sei dabei als Jury um andere zu bewerten und Punkte zu verteilen.
English:
write here an application for jury member to give the event member points and vote for them.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 434

Bewerbung/Application Vorlage

Beitragvon kingboo19 » 17. Jun 2013 14:54

Bewerbungsformular (Bitte vollständig ausfüllen, Kreuzchen setzten!)

Name:
Tätigkeit als: Jury [ ], DJ [ ], Eventmanager [ ]
Alter:

Fragen zum Auswahlverfahren:

Warum sind Sie besonders für die entsprechende Tätigkeit geeignet?

Auf welche Aufgaben glauben Sie müssen Sie sich einlassen?

Haben Sie Erfahrungen schon bei dieser Tätigkeit?

Einverständniserklärung:

Ich akzeptiere die Bedingungen und Server-Regeln und werde damit einverstanden sein.
Auch bin ich dazu in der Lage Verantwortung zu übernehmen und mir der Aufgabe gewachsen zu sein.
(keine dauerhafte professionelle Hilfe ohne Anleitungshilfe) erforderlich!

-> Bei Missachtung werden Sie mit Konsequenzen rechnen müssen.

Ja [ ], Nein [ ]
kingboo19
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Bewerbung als Jurymitglied

Beitragvon Chaine » 18. Jun 2013 00:25

Name: Stεvεŋ
Juryname: Ƈɧᶏiŋᶒ_
Alter: 18


Warum sind Sie als Jury besonders gut geeignet?
- Bin eine offene, lustige Person - die sehr direkt ist (was ein sehr guter Vorteil als Jurymitglied wäre). Habe keine Probleme jemanden die Stärken/Schwächen zu sagen und helfe auch gerne was Verbesserungen angeht.

Welche Aufgaben denken Sie wird die Jury übernehmen?
- Verbesserungsvorschläge ,wie oben schon genannt , geben.
- Veranstaltungen organisieren.


Haben Sie Erfahrung im Jurybereich?
- Ja, habe öfters einmal in anderen Teamspeak-Servern Jury gespielt und wurde auch positiv weiter empfohlen.

Ich akzeptiere die Bedingungen und Server-Regeln und werde damit einverstanden sein.

Ja [ X ], Nein [ ]
Chaine
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung/Application Vorlage

Beitragvon kingboo19 » 18. Jun 2013 01:41

Danke für deine Bewerbung, wir besprechen diese und melden usn bei dir die nächsten Tage.

Bei einer AdminSitzung wird deien Bewerbung berücksichtigt.
kingboo19
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung/Application Vorlage

Beitragvon AlexanderManninger » 22. Jun 2013 12:16

Name: AlexanderManninger
Tätigkeit als: Jury [ ], DJ [ ], Eventmanager [X]
Alter: 13

Warum sind Sie besonders für die entsprechende Tätigkeit geeignet?
Weil ich sehr gut Events organisiere, Leute dazu bringen kann, sich einzuschreiben und den Wettbewerb konsequent durchführe


Auf welche Aufgaben glauben Sie müssen Sie sich einlassen?
Auf die Organisation von Events wie Battles oder Musikabenden

Haben Sie Erfahrungen schon bei dieser Tätigkeit?
Ja, aber hieß es nicht Eventmanager sondern FunCuporga. Chris sollte bescheid wissen

Einverständniserklärung:

Ich akzeptiere die Bedingungen und Server-Regeln und werde damit einverstanden sein.
Auch bin ich dazu in der Lage Verantwortung zu übernehmen und mir der Aufgabe gewachsen zu sein.
(keine dauerhafte professionelle Hilfe ohne Anleitungshilfe) erforderlich!

-> Bei Missachtung werden Sie mit Konsequenzen rechnen müssen.

Ja [X], Nein []
AlexanderManninger
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2013
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbung/Application [Jury, DJ, Eventmanager]"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron